CJD Fachschule für Ergotherapie Fachschule für Ergotherapie

Das CJD bietet jährlich 155.000 jungen und erwachsenen Menschen Orientierung und Zukunftschancen. Sie werden von 9.500 hauptamtlichen und vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden an über 150 Standorten gefördert, begleitet und ausgebildet. Grundlage ist das christliche Menschenbild mit der Vision Keiner darf verloren gehen!.

OVERVIEW

The web page cjd-schule-ergotherapie.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the more traffic). We have downloaded fourteen pages inside the site cjd-schule-ergotherapie.de and found nineteen websites referring to cjd-schule-ergotherapie.de.

CJD-SCHULE-ERGOTHERAPIE.DE TRAFFIC

The web page cjd-schule-ergotherapie.de has seen varying amounts of traffic all over the year.
Traffic for cjd-schule-ergotherapie.de

Traffic ranking (by month) for cjd-schule-ergotherapie.de

Traffic ranking by day of the week for cjd-schule-ergotherapie.de

LINKS TO CJD-SCHULE-ERGOTHERAPIE.DE

CJD JMD CJD JMD

Verstehen sich als CJD Fachdienste und richten ihre Angebote an zugewanderte junge Menschen im Alter von 12 bis 27 Jahren und deren Familien aus.

CJD Rettungsdienst Fachschule CJD Rettungsdienst Fachschule

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite! Die Fachschule für Rettungsdienst im CJD Maximiliansau bildet seit 1991 Rettungsassistenten sowie Rettungssanitäter aus. Die Schule wurde am Standort Limburgerhof eröffnet und wurde dann 2001 in das CJD nach Maximiliansau verlegt. Sie bietet sowohl die zweijährige wie auch die verkürzte Rettungsassistentenausbildung an. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Aus- und Fortbildung des rettungsdienstlichen Personals.

CJD Rhein-PfalzNordbaden CJD Rhein-PfalzNordbaden

Über 700 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen begleiten, fördern und betreuen jährlich über 15000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in unterschiedlichen Angeboten an Standorten in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg.

WHAT DOES CJD-SCHULE-ERGOTHERAPIE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of cjd-schule-ergotherapie.de Mobile Screenshot of cjd-schule-ergotherapie.de Tablet Screenshot of cjd-schule-ergotherapie.de

CJD-SCHULE-ERGOTHERAPIE.DE SERVER

Our crawlers detected that a lone page on cjd-schule-ergotherapie.de took eight thousand four hundred and twenty-two milliseconds to stream. We could not discover a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider this site not secure.
178.16.57.123

We caught that this website is operating the Apache server.

CJD Fachschule für Ergotherapie Fachschule für Ergotherapie

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page cjd-schule-ergotherapie.de had the following on the site, "Das CJD - die Chancengeber." I saw that the website said " Unsere Ausbildungsgänge beginnen im Oktober, unsere Infotermine." They also said " Die Fachschule für Ergotherapie im CJD Rhein-PfalzNordbaden. Wurde 1978 am Standort Bad Bergzabern eröffnet und 1996 nach Maximiliansau verlegt. Seit ihrer Gründung bildet sie erfolgreich Ergotherapeuten und Ergotherapeutinnen aus. Wir sind WFOT zertifiziert World Federation of Occupational Therapists. Nächster Ausbildungsbeginn ist am 08."

SEE SUBSEQUENT WEBSITES

CJD Schule Frechen CJD Christophorusschule Frechen

Berufliche Fachklassen in der dualen Ausbildung. YEP-Einsatz an der CJD Christophorusschule. Projektwoche Für sexuelle Vielfalt - gegen Seximus. Unterstützen Sie unsere Schule mit einer Spende oder Zustiftung an die Franz und Rosmarie Hamacher Stiftung. DE09 4404 0037 0366 3010 04. Das CJD bietet jährlich 155. 000 jungen und erwachsenen Menschen Orientierung und Zukunftschancen.

CJD Siegen-Wittgenstein neu CJD Siegen-Wittgenstein

Kinder-, Jugend- and Familienhilfe. Ihre Meinung ist uns wichtig. Kinder-, Jugend and Familienhilfe. Schwerpunkte in der Ausrichtung des CJD Siegen-Wittgenstein sind die Kinder- und Jugendhilfe sowie Maßnahmen im Auftrag der Agentur für Arbeit und des örtlichen Jobcenters. Hier geht es zu unserem. CJD Fanshop und Angebote Stickerei auf Textilien. Das CJD in den Sozialen Medien.

CJD-UPDATE - CJD Jugenddorf-Christophorusschule Oberurff

Internat and PTZ and TG. Internat and PTZ and TG. Politik and Gesellschaft, Schule. Ferien and Freizeit, Schule. Internat and PTZ and TG. Tagesgruppenausflug in das Naturzentrum Wildpark Knüll.